Schön , dass Du Dich für unsere Geschichte interessierst. 

Gegründet wurden wir im Juli 2016 von mir, als absoluter Quereinsteiger. Ich war zwar immer selbstständig aber im Bereich des Versicherungs- und Immobilienverkauf. In meiner Umschulungszeit durfte ich so einiges erleben und musste leider auch feststellen, dass vielfach eine Menge Geld in Schulungen investiert wurde bzw. Geräte gekauft wurden, die einfach " SCHLECHT" waren. Viele  Trainer haben Angst vor dem Konkurrenzkampf oder vermitteln Ihre Erfahrungen nur halbherzig oder teilweise ohne richtiges Wissen.  Daher entstand der Gedanke "Miteinander, statt Gegeneinander"

Durch meine teils schlechten Erfahrungen sowie Investitionen  hatte ich das Ziel Schulungen für Quereinsteiger und Kosmetikerinnen anzubieten.  Der Schwerpunkt liegt hier bei den kleinen Studios bzw. Home-Studios.  Ich bin der Meinung, dass viele Schulungen  eher an die große Institute gerichtet sind.  Die Schulungen und Geräte sollen bezahlbar bleiben. 

Durch meine Schulungen stieß ich 2018 zu "The Ruppert Company" wo ich wieder aktiv in den Vertrieb und Schulungsbereich einstieg. Anfangs nur neben unseren Behandlungen, aber es wuchs und wuchs. Durch den Lockdown 2020 hatte ich Zeit und konnte mich intensiver damit befassen und baute den Bereich inkl. Kooperationen weiter aus. 

Gemeinsam bilden wir nun ein Team von hochmotivierten Trainern, die ihre Arbeit lieben und euch gerne Inhalte vermitteln. Alle Trainer haben eigene Kosmetikstudios und können dir aus realer Sicht die Praxis erklären und sind weiterhin auf der Suche nach Unterstützung.

 

Wir freuen uns, Dich als neuen Schüler bei uns begrüßen zu dürfen.