Schön , dass Du Dich für unsere Geschichte interessierst. 

Gegründet wurden wir im Juli 2016, als absoluter Quereinsteiger in dieser Branche.  In meiner Umschulungszeit durfte ich so einiges erleben.Leider musste ich auch feststellen, dass vielfach eine Menge Geld in Schulungen investiert bzw. Geräte gekauft wurden, die einfach nur " SCHLECHT" waren. Viele  Trainer haben Angst vor dem Konkurrenzkampf oder vermitteln Ihre Erfahrungen nur halbherzig und/oder teilweise ohne richtiges Wissen.  

Daher entstand Mein  Gedanke "Miteinander, statt Gegeneinander" DU profitierst nicht nur von den Erfahrungen, die ich über die Jahre sammeln durfte, sondern von auch von meinen Fehlern die ich gemacht habe. Ihr bekommt von mir Grosshändler mit an die Seite und könnt Eure Konditionen aushandeln. 

Durch meine schlechten Erfahrungen  bekam  ich das Ziel Vor Augen, Schulungen für Quereinsteiger und Kosmetikerinnen anzubieten.  Der Schwerpunkt liegt hier ganz klar bei den kleinen Studios bzw. Home-Studios.  Ich bin der Meinung, dass viele Schulungen, nach derzeitigem Stand,  eher an die große Institute ausgerichtet sind.  Die Schulungen und Geräte sollten für alle bezahlbar bleiben. 

Durch meine Schulungen stieß ich 2018 zu "The Ruppert Company" wo ich wieder aktiv in den Vertrieb und Schulungsbereich einstieg. Anfangs nur neben unseren Behandlungen, aber es wuchs und wuchs. Durch den Lockdown 2020 hatte ich Zeit und konnte mich intensiver damit befassen und baute den Bereich inkl. Kooperationen weiter aus. 

Gemeinsam bilden wir nun ein Team von hochmotivierten Trainern, die ihre Arbeit lieben und euch gerne Inhalte vermitteln. Alle Trainer haben eigene Kosmetikstudios und können dir aus realer Sicht die Praxis erklären und sind weiterhin auf der Suche nach Unterstützung.

 

Wir freuen uns, Dich als neuen Schüler bei uns begrüßen zu dürfen.